Neubacher Grasl Versicherungsmakler GMBH

      



Klemens Neubacher

 

Funktion: Geschäftsführer, Mitinhaber und Kundenbetreuer

Ich stehe im 27. Berufsjahr und kenne viele Seiten des Lebens - sowohl privat wie auch beruflich.

Mein Motto: Der Blick für das Wesentliche darf nicht verloren gehen!!

 

Beruflicher Werdegang in der Branche:

 Nach dem Absolvieren einer berufsbildenden Schule mit Matura erfolgte der Beginn meiner beruflichen Tätigkeit als Angestellter

bei der Ersten Allgemeinen - später Generali - im Außendienst

Seit 1999  bin ich selbständig und nach absolvierter Maklerprüfung im Jahr 2001 freier Makler

Mein Motto: Teamgeist und Ehrlichkeit - daher war ich nach einer Neuorientierung seit 2008  im ehemaligen Maklerbüro Holub

tätig und lernte als selbständiger Partner die Kunden nicht nur kennen, sondern auch schätzen.

Diese Firma habe ich mit meinem kongenialen Partner, Daniel Grasl, übernommen. Gemeinsam legen wir Wert auf die ständige

Weiterentwicklung der Firma,  auch die laufende Auswahl neuer Versicherungsprodukte zum Vorteil unserer  Kunden

 

Meine Erfahrung: Erst in schwierigen Situationen lernt man die Menschen, auch die  Geschäftspartner wirklich kennen.

 

Zurück

www.neugra.at