Neugra Versicherungsmakler GmbH

ÜBER UNS

Unser erfahrenes Team überzeugt mit Fachkompetenz und umfangreichen Serviceleistungen. Man kann nicht in jedem Bereich Spezialist sein, sehr wohl aber mit den Besten ihres Faches zusammenarbeiten!


Sei es in der Steuerberatung, der Top Anwaltskanzlei oder dem Notar! Ebenso in verschiedenen Betriebsbereichen (Cyber Crime/betriebliche Altersvorsorge), hier haben wir sehr hohe Standards und arbeiten mit renommierten Unternehmen diese individuellen Absicherungen aus.

Eine hohe Kundenzufriedenheit, jahrelange Partnerschaften und Kooperationen sind das Ergebnis unseres täglichen Einsatzes. Diese Erfolge bestärken uns, den Weg auch weiterhin zu gehen.


Da wir ein modernes Unternehmen sind beraten wir unsere Kunden natürlich auch digital und das weltweit. Dadurch können Schäden auf der ganzen Welt bearbeitet und alle Kunden optimal betreut werden.


Für uns ist auch das Thema Digitale Währung wichtig. Digitale Assets und alles was dazu gehört ist kein Fremdwort für uns. Zusammen mit dem digitalen Steuerberater in Österreich (MC Beratungsgruppe) bieten wir Lösungen für Unternehmen bis hin zur Aktiengesellschaft an.

Wir sind Mitglied der umberio Versicherungsgruppe, einem Zusammenschluss von mehr als 35 unabhängigen Versicherungsmaklern in Österreich. Unsere Prinzipien umfassen bewährte Konzepte mit einem starken Fokus auf Bodenständigkeit, Regionalität und kurzen Entscheidungswegen. Wir setzen Maßstäbe in Sachen digitale Innovation und bieten maßgeschneiderte Produkte, um unsere Makler in ihrem Arbeitsalltag optimal zu unterstützen. Gleichzeitig stehen wir mit Speziallösungen für Gewerbe, Industrie, Freiberufler und Privatkunden bereit. Dies unterstreicht unsere Zielsetzung, vielfältige Versicherungslösungen anzubieten und dabei eine starke regionale Präsenz und Kundennähe zu gewährleisten.

Kompetent beraten

UNSER TEAM